Graubünden

Stadt Chur: Autofahrerin (21) will vor Polizei flüchten und kracht in Ampel

In Chur ist es auf Masanserstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Autofahrerin versuchte sich einer Polizeikontrolle zu entziehen und kollidiert mit einer Ampel. In der Nacht auf Donnerstag (18.04.2024) kurz vor 01.00 Uhr, wollte die Stadtpolizei Chur auf dem Areal einer Tankstelle an der Masanserstrasse eine 21-jährige Frau, welche bei laufendem Motor hinter dem Steuer schlief, kontrollieren.

Weiterlesen

Frontalkollision mit Lieferwagen in Rona GR: Motorradfahrer (†18) stirbt im Spital

Der Motorradfahrer, der am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Julierstrasse in Rona lebensgefährlich verletzt wurde (Polizei.news berichtete), ist am Sonntag im Spital verstorben. Der 18-jährige Schweizer war frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen kollidiert und hatte dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Weiterlesen